11/09/2015

Auslosung Gewinnspiel [10 000 Seitenaufrufe]

Hallo meine Lieben und einen schönen Spätnachmittag! 

Nachdem ich mich eben noch gerade so von der Schule nach Hause schleppen konnte, habe ich natürlich gleich - pflichtbewusst wie eh und jäh - begonnen, die Auswertung des Gewinnspiels, das anlässlich der 10 000 Seitenaufrufe auf meinem Blog bis gestern lief, vorzubereiten. Heißt im Klartext: Lose basteln, Mutter zur Glücksfee bestimmen, E-Mail an die Gewinnerin schreiben und jetzt, ja richtig, einen Gewinnerpost verfassen. 

Die glückliche Gewinnerin ist die liebe Mila von "Das Haus der bunten Bücher", die sich nun über ihr Wunschbuch "Neun Tage und ein Jahr" freuen darf. 

Ich möchte noch einmal anmerken, dass ich mich sehr über die doch sehr rege Teilnahme an meinem ersten (und sicherlich nicht letzten) Gewinnspiel hier gefreut habe. Wer also das Wunschbuch dieses mal nicht ergattern konnte, muss nicht traurig sein. Schenken macht Spaß und ich bin sicher, dass ich irgendwann mal wieder einen Anlass dazu finde. 

Euch allen noch einen traumhaften Montag (das hatte jetzt schon fast antithetischen Charakter),
Antonia


Links zum Weiterlesen


» letzter Post [Tag - Books until the end, 07.11.2015] 
» ursprünglicher Gewinnspielpost [GEWINNSPIEL 10 000 Seitenaufrufe, 01.11.2015]

Kommentare:

  1. Juuhuuu, dankeschön <3 Morgen hab ich bestimmt Gesichstmuskelkater - von dem Grinsen, das du mir ins Gesicht gezaubert hast :)

    Email ist gleich unterwegs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein das zu hören, beschert mir Gesichtsmuskelkater. Buchbestellung ist unterwegs, das Päckchen an dich dann bald auch :)

      Löschen
    2. Hihi, also mein Gesichtskuskelkater ist zum Glück wieder weg :) Deiner? ^^

      Löschen
    3. Meiner ist weg, hatte aber am Donnerstag zwei Stunden Sport (Basketball) und deshalb habe ich momentan am Rest ordentlich Muskelkater. Päckchen schicke ich Montag los, hoffe, es kommt dann bald bei dir an :)

      Löschen
    4. Uh, Muskelkater vom Sport kenne ich ^^. Uuh, ich freu mich schon total :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Mila =)
    *hust* *Naja, schade für mich* *hust*
    *haschi*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...