10/05/2014

Neues Design im Zauberkasten

Hallo meine Lieben! 

Es ist "endlich" soweit. Seit geraumer Zeit plane ich ein neues Zauberkasten-Design. Jetzt ist es da. Fix und fertig. Na ja... Um eine persönliche Signatur und ein neues Profilbild muss und werde ich mich noch kümmern, aber ansonsten sieht's doch schon mal ganz gut aus - oder?

Meinungen werden gern gelesen. Was haltet ihr vom Anfang der Neuerungen im Blog?

Liebe Grüße,
Antonia


Kommentare:

  1. Oh es ist viel viel viel schöner als vorher!
    Ich mag kein Rosa, vielleicht liegt es daran :D

    Ach ja, das mit dem Design ist ja auch immer so eine Sache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, dankeschön C:

      Mit der Gestaltung war es bei mir ungefähr so *eine halbe Stunde herumgebastelt* okay, so ist es toll *fünf Sekunden später* Ich änder' nur noch die Schriftfarbe bei den Links *2498046528176987045186298 Stunden später* :'D

      Löschen

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...