10/04/2014

[Gedankenschnipsel] Helden des Olymp ICH KANN NICHT MEHR WARTEEEEEEEN!

Hallo meine Lieben! 

Ja, ich habe eine ganze Menge Laber-Arbeit hier aufzuholen, deshalb wundert euch nicht, wenn alle Posts, die ich eigentlich schon einige Tage zuvor schreiben wollte, jetzt erst mal eurer Dashboard überschwemmen.


Wer Percy Jackson-Leser ist (und ich gehe davon aus, dass ihr dann auch mit der sehr zu empfehlenden Spin-Off-Reihe Die Helden des Olymp vertraut seid), weiß, warum mein Herz momentan blutet und ich nur einen winzigen Schritt vom Übersetzer-kidnappen entfernt bin. Der 4. Teil von "Die Helden des Olymp" erscheint am 21. Oktober 2014 UND ICH WILL ES ENDLICH LESEN!!!
Wer den 3. Teil hinter sich gebracht hat, weiß warum. Es gibt wahrscheinlich den größten Cliff Hanger (wortwörtlich) in der ganzen Geschichte der geschriebenen Geschichten (Wortwiederholung von 'Geschichte' jaja, ich weiß, aber seht es als sprachliches Mittel) und seit ich mich Anfang Mai erfolgreich ums Lernen für meine Prüfung gedrückt habe, weil Rick Riordan einfach viel zu gut schreibt, erwarte ich endlich den 4. Band. Den Teil, der ALLES, ALLLLLLES verändern wird. Dank Tumblr und Co. bin ich schon ordentlich zugespoilert und weiß deshalb schon grob, was mich erwartet. Aber eben nur grob und Herrgott im Himmel, das lässt mich vielleicht momentan bangen. (Obwohl die wirklich schlimmen Sachen dann wahrscheinlich erst im letzten Band kommen. Ich wette, dass einer der Halbgötter sterben wird und ich weiß nicht, ob meine Psyche so etwas verkraften kann..)

Und das Schlimmste: Ich habe das Buch vorbestellt und bei Amazon steht: 'erscheint am 1. Oktober' UND ICH HABE SO AUF DEN ERSTEN OKTOBER GEWARTET, NUR UM DANN ZU ERFAHREN, DASS ES JETZT DOCH ERST AM 21. RAUSKOMMT!!! Neeeeeeeeein.


Jetzt muss ich es wahrscheinlich doch auf Englisch lesen. Ach Mensch... Und ich hatte mich schon so gefreut D:

Und an alle, die bei dieser oder einer anderen Buchreihe ungefähr das selbe durchleben: Alles wird gut, wir schaffen das gemeinsam! 

Liebe Grüße,
Antonia

Kommentare:

  1. Mir geht es mit dem dritten Teil sooooooooooo. Er ist zwar schon seit einer Ewigkeit draußen, aber ich habe ihn nicht und will ihn jetzt sofort lesen. Jetzt. Sofort.
    Die Welt ist ein unfairer Ort.
    Langsam verliere ich meinen Halt am Ausgang von meinem tiefen Loch und rutsche wieder tiefer. Tiefer. Tiefer. Tiefer. Tiefer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es so sehr, wenn man eine Ewigkeit auf Bücher warten muss, die man eigentlich JETZT SOFORT GLEICH weiterlesen möchte. Bei Percy Jackson war es bei mir besonders schlimm xD

      Ich hoffe, dass du bald das Buch lesen kannst und dich das Loch nicht endgültig verschluckt :P

      Löschen

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...