9/21/2014

[writerslife] Der Sonntags-Schmunzler

Hallo meine Lieben!

Wer mich näher kennt - oder eine gewisse Zeit meinen Blog verfolgt hat -, sollte schon mitbekommen haben, wie sehr ich Alliterationen liebe (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie eckig ich war, als ich am Dienstag eine Doku geschaut habe und das ganze dann "Doku-Dienstag" nennen konnte xD) und aus diesem Grund, dachte ich, ich lasse euch auch heute wieder einen Post mit einer Alliteration im Titel da, einfach um a) das, meiner Meinung nach, reizendste rhetorische Mittel (*ehehehehehe*) zu feiern und b) meine sonstigen literarischen Ergüsse mit euch zu teilen und euch - hoffentlich - damit den Sonntag ein bisschen zu versüßen.



Und ja, ich könnte ganze Monate damit zubringen solch Pulitzer-Preis-verdächtigen Facebooknachrichten an meine Freunde zu schicken xD (Achtung: Ironie ist mein 2. liebstes sprachliches Mittel ;)).

Ich hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Sonntag und ich konnte euch ein bisschen zum Lachen bringen :)

Liebe Grüße,
Antonia

Kommentare:

  1. Ach, du hast diese FB-Nachricht geschrieben? ;-D

    Liebe Antonia, sieh mal, ich habe dich getaggt:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs-12.html

    Ich habe mich hingesetzt und mir 11 ganz tolle, neue Fragen ausgedacht, wenn du Lust und Laune hast, mach doch mit. Ich würde mich echt drüber freuen!

    Alles, alles Liebe ♥ und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine :)

      Um noch etwas verspätet auch die Frage zurückzukommen: Ja, diese Nachricht entstammte der Feder meiner Wenigkeit :D

      Liebe Grüße und noch mal danke für's taggen,
      Antonia :)

      Löschen

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...