8/20/2014

[Gedankenschnipsel] "The Power of Imagination" von makoccinos


Die Phantasie ist ein ewiger Frühling 
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759-1805)



Bevor ich mich heute an meine Buchrezension schmeiße (was für eine Vorstellung!), dachte ich, ich lasse euch ein gerade von mir entdecktes, sehr schönes YouTube-Video da. Vielleicht kann es euch ja genauso den Morgen versüßen, wie mir. 

Hier geht's zum YouTube-Kanal, von dem das Video stammt.
Und hier zum Video selbst.

Kommentare:

  1. Wun-der-schön!
    Das erinnert mich ein bisschen an "The Secret", falls dir das etwas sagt.
    Hach, herrlich.
    Auch das Wasserfarben-Malen ist richtig toll! :D Verzaubernd ^^

    Viele liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! *____*

      Ich hab heute so einen richtig schönen Faulenzer-YouTube-Vormittag gemacht und bin eher zufällig auf diesen Kanal und schließlich auf das Video gekommen. Und ich konnte einfach nicht anders, als es im Blog zu teilen :P

      The Secret kenne ich leider nicht (hab aber eine Menge Videos unter diesem Suchbegriff bei YouTube gefunden und keine Ahnung, welches davon du jetzt meist :D).
      Ich musste gleich an "The Most Astounding Fact" von Neil deGrasse Tyson denken, ich schick dir mal einen Link mit...

      https://www.youtube.com/watch?v=9D05ej8u-gU

      Liebe Grüße zurück,
      Antonia ^^

      Löschen

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...