8/06/2014

Montagsfrage: Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?


Hallo meine Lieben!

Es ist Mittwoch und eindeutig wieder Zeit für die Montagsfragen von LiBROMANiE (ja, sehr individuell - ich weiß :P). Die Montagsfrage in dieser Woche ist:

BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?

Die Antwort auf diese Frage ist definitiv JA! Und das ist auch gut so. Wie sollte meine Buch-Sucht sonst gestillt werden? Das kann ja kein normaler Mensch allein finanzieren :'D
Und zu meinem großen Glück sind die Bücher auch meistens absolut mein Geschmack. Aber da ich nur bücherliebende Freunde habe (eben mal im Kopf meine Freunde durchgegangen und ja: es gibt tatsächlich nur Leute, die gern lesen), einen Freund der GoT-abhängig ist (dito. :D), eine Mutter, die einen super Buchgeschmack hat (selbst aber nicht liest, sondern nur hört) und immer meine Geschenke übernimmt und einen Bruder, mit dem ich sowieso zu 99.9% der Situationen einer Meinung bin, kann so viel ja auch nicht schiefgehen.
Aber ich bin was Bücher angeht auch nicht so kompliziert. Lese eigentlich alles, außer Horror und Thriller-Zeug (obwohl ich auch Chuck Palahniuk- und Dan Brown-Bücher sehr gern lese, die ja auch... ach, verdammt, ich lese eigentlich alles, solang es gut geschrieben ist oder zumindest eine gute Story hat).

Die Antwort ist heute nicht ganz so ausführlich wie beim letzten Mal. Aber mehr gab's für mich diesbezüglich auch nicht zu sagen. Hoffe ihr schaut mal wieder bei mir vorbei.

Liebe Grüße, 
Antonia

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag :)
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gut gefällt. Hab mal bei dir vorbeigeschaut und werde deinen Blog auch mal im Auge behalten :)
      Würde mich freuen, auch dich irgendwann als feste Leserin zu gewinnen ^^

      Liebe Grüße,
      Antonia

      Löschen

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...